BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Archiv

Ein Mord im Spreewald?!

Juni 2017

Knapp 50 Mitarbeiter von BRAUCO mitsamt Partnern machten sich am 09. Juni auf den Weg, um einen spektakulären Mordfall im malerischen Spreewald aufzuklären!

Am Freitag ging es noch recht entspannt los, wir hatten einen...[mehr]

Neue Sanierungstechnik in Berlin

Juni 2017

Mit dem patentierten lichthärtenden LED-Liner besitzt BRAUCO nun das innovativste Linerverfahren Deutschlands. Die LED-Technik bringt die Vorteile der Lichthärtung in den Hausanschlussbereich. Der vorimprägnierte Liner ist...[mehr]

Erster Nachwuchs bei BRAUCO Ruhr

Mai 2017

Die ersten Prototypen der neuen Baureihe Baby-BRAUCO-Ruhr sind da!

Nachdem bei BRAUCO Berlin der Nachwuchsbereich schon gut ausgebaut ist, zieht BRAUCO Ruhr nun nach: Wir gratulieren Familie Paul und Familie Germ und...[mehr]

BRAUCO Unternehmensfilm

Mai 2017

Wie wichtig uns unser täglicher Umgang miteinander ist und was alles im Arbeitsalltag bei BRAUCO so los ist, im Film sehen Sie unsere Monteure in Action. 

Schauen Sie doch einmal rein unter:

[mehr]

Team Berlin erhält Zuwachs

März 2017

Wir begrüßen im Team Rohrreinigung Berlin die neuen Mitarbeiter Herrn Erik Schwarzer, Herrn Björn Bardeleben, Herrn Nicolas Bernsdorf, Herrn Martin Kersten und Herrn Martin Flaig. 

Zum Teil sind sie...[mehr]

Wir werden Meister

Februar 2017

Hr. Coleman, aus dem Team Sanierung, hat erfolgreich seine Meisterausbildung zum „Installateur- und Heizungsbauer“ abgeschlossen. BRAUCO gratuliert ihm sehr herzlich: 3 Jahre konsequente Arbeit haben sich gelohnt: eine tolle...[mehr]

Projektingenieur Herr Dipl.- Ing. Patrick Teschke

Januar 2017

Wir beglückwünschen den früheren Werksstudenten Patrick Teschke zur bestandenen Diplomprüfung. Besonders freut uns, dass wir ihn von unserem Unternehmen und unserer Arbeitsweise überzeugen konnten, und er nun in unserem Team...[mehr]

Neues Gebäude erweitert den BRAUCO Firmenkomplex

Januar 2017

Mit den wachsenden Aufgaben, die unsere Buchhaltung auch mit BRAUCO Ruhr übernimmt, erfolgt nun der längst überfällige Umzug in größere Räumlichkeiten.

Die BRAUCO Buchhaltung bezieht das Gebäude in der Sonnenallee 224...[mehr]

Aktuelles