BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Archiv im Detail

Ein Mord im Spreewald?!

Juni 2017

Knapp 50 Mitarbeiter von BRAUCO mitsamt Partnern machten sich am 09. Juni auf den Weg, um einen spektakulären Mordfall im malerischen Spreewald aufzuklären!

Am Freitag ging es noch recht entspannt los, wir hatten einen wunderschönen Abend, wurden in die Traditionen des Spreewalds eingeführt, lernten die Verdächtigen kennen und konnten auch den Mordfall nach Tanz und Spiel aufklären. Am Samstag ging es nach dem Frühstück auf den Fahrrädern los: 6 Gruppen sind nur mit GPS-Geräten tagsüber durch den Spreewald geradelt:  lösten Aufgaben, fanden verwunschene Plätze, schossen mit Pfeil und Bogen und waren mit Kanus unterwegs… Wir gratulieren dem Team um Kapitän Patrick Teschke, welches bei den einzelnen Aufgaben die meisten Punkte erzielt hat. Auf jeden Fall war  es ein Mordsspaß, der am Abend mit vielen Aktionen wie Riesen-Dart, Mini-Tischtennis, Stand-Up-Paddeling, Zorb Bällen, DJ und Tanz ausklang! Die Nächte verbrachten wir im wunderschönen Hotel mit Wellnessbereich und traumhaften Garten. Nach einem ausgedehnten Frühstück wurde Sonntag die Heimreise angetreten.


Aktuelles