BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Archiv im Detail

HERR BUCKE RASTLOS IN DEN RUHESTAND

Januar 2015

Zum 31. Januar 2015 verabschiedeten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Bucke in den Vorruhestand. Natürlich bekam er an diesem Tag einen letzten, mehrfach im Jux geäußerten Wunsch erfüllt: einmal in Frack und Zylinder seiner Lebensaufgabe zu frönen: Rohrreinigung. Also wurde er nichtsahnend in Frack gekleidet, mit Zylinder und Stock ausgestatt und von einem Rolls Royce zu Rohrreinigungsaufträgen chauffiert. Das Erstaunen der Mieter war ob der neuen Dienstbekleidung entsprechend. Anschließend bereiteten wir Ihm einen kleinen Empfang. Und natürlich lässt Herr Bucke nicht vollständig los und steht unserem Kunden der DEGEWO auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.


Aktuelles