BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Archiv im Detail

20’er Jahre-Party

Januar 2014

Im Januar 2014 begaben wir uns auf eine Reise in die 20-er Jahre. Hierfür trafen sich alle BRAUCO-Mitarbeiter und deren Partner entsprechend verkleidet im Stadion der alten Försterei. Nach einer umfassenden Führung durch das Unioner Stadion wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Auch wurde die Auszeichnung „Top of the Team) verliehen: dieses Jahr wurde das Team, welches die Kanäle in der Behrenstraße rund um die Uhr gereinigt hat, für diese besondere Leistung ausgezeichnet. Das besondere Highlight dieses Abends war das Spielcasino, welches im obersten Stockwerk nur für uns eröffnet wurde. Beim Black Jack, Roulette, Seven Eleven, Pokern und Würfeln hatten die BRAUCO`s die Möglichkeit die gesponserten Jetons zu vermehren. Wir beglückwünschen Herrn Ehlert, der am geschicktesten sein „Geld“ einsetzte und den höchsten Gewinn erzielte. Ein wirklich gelungener Abend ganz im Stil der 20-er Jahre.


Aktuelles