BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen KG

Archiv im Detail

Es war einmal....

November 2018

... eine Firma in Berlin-Neukölln. Diese Firma ist so toll, dass sie alle Berliner Mitarbeiter einlud, einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Am vorletzten Novembertag war es soweit: Die 50 Kollegen machten sich auf den Weg in die drei Kilometer entfernte Späth`sche Baumschule. Völlig durchgefroren und ausgehungert wurden die Mitarbeiter dort empfangen und reichlich mit köstlichen Speisen und den besten Weinen verwöhnt. In der dazugehörigen Märchenhütte wurden die Mitarbeiter von Rotkäppchen und dem Wolfe empfangen und herrlich unterhalten. Zum Abschluss dieses Festes wurden wärmende Getränke an der Feuertonne gereicht. Und wenn Sie nicht daran gestorben sind, dann feiern sie noch heute.


Aktuelles